Hallo und Willkommen auf der neuen Autorenseite von Lucia Schwarz!

Anfang November weilte ich mit sechs anderen Autor*innen unter der Leitung von Annika Bühnemann in einer Finca auf Mallorca, um gemeinsam zu schreiben und voneinander zu lernen. Es waren fulminante Tage, angefüllt von nicht enden wollendem Austausch über die Erfahrungen, die das Leben als Schreiberling mit sich bringt, über die Vor- und Nachteile des Selfpublishing, über Herangehensweisen beim Plotten, über geschliffene Dialoge, das richtige Marketing und vieles mehr. Ein Ergebnis davon ist diese Homepage, die nun das Licht der Welt erblickt.

Ich freue mich, eine Plattform zu haben, auf der ich meine Werke präsentieren und über die Entwicklung meines neuen Projektes berichten werde.

© Foto: Annika Bühnemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.