Ein frohes neues Jahr mit dem Start der Challenge 31 Tage Autorenalltag

Allen Lerser*innen wünsche ich ein hoffnunggsfrohes, friedvolles, gesundes und erfolgreiches 2017!

Das neue Jahr beginnt mit der Challenge 31 Tage Autorenwahnsinn, bei der ich dich täglich mit News aus meinen Autorenalltag auf dem Laufenden halte. Schau also gerne täglich rein und habe Anteil an Erstehungsprozessen rund um mein neues Projekt.

Es beginnt mit der Aufgabe: Zeig uns ein Bild, das du mit deinem Schreibjahr 2016 in Verbindung bringst.

Das Foto siehst du oben, denn es zeigt mich bei der Arbeit während des Schreibworkshops auf Mallorca im November 2016. Von den Anregungen und dem lebhaften Austausch mit 7 anderen Autor*innen zehre ich bis heute. Es war eine gute Übung in Schreibdisziplin mit hohem Spaßfaktor und definitv der beste Schreibworkshop ever.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.