Ich lebe und arbeite als Autorin und freie Künstlerin seit mehr als 13 Jahren in Köln. Nach all den Jahren steckt in jeder Straßenecke eine kleine Geschichte, die erzählt werden möchte. Ich sammle und entfalte sie in meinen Romanen, die ich gerne mit viel Humor und Augenzwinkern fabuliere. Dabei interessieren mich Figuren, die ein klein wenig abseits vom Mainstream agieren. Meine Protagonistin ist immer eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und sich aufgrund ihrer Erfahrungen weiterentwickelt. Dabei gilt es, manches Abenteuer zu bestehen, Grenzen zu testen und Schranken zu überwinden, währenddessen es taktische Siege, flüchtige Ekstasen und Einblicke ins Paradies geben wird.

Aktuell arbeite ich an meinem dritten Roman, der von Rivalitäten rund ums Bühnenbild handelt.

Über meine ostwestfälische Herkunft schreibe ich in meinem Blogartikel „Wo kommst du denn wech?“ 

Die obligatorische Frage „Hast du das alles selbst erlebt?“ beantworte ich ebenfalls in meinem Blog. (Bitte auf den blauen Link klicken.)

Persönlichen Kontakt zu mir gibt es über das Kontaktformular unten oder auch via facebook .

Meinem Künstlerleben in Bildern können Sie auf instagram folgen.

Ich wünsche all meinen Leser*innen vergnügliche Stunden bei der Lektüre!